Scheißtechnik

Das soll mir jetzt mal wer erklären, warum das Blogoscoop-Logo hier schwarz erscheint. Und in meinem Litblog (ganz unten links) transparent, wie es sich gehört.

Nachtrag: Das andere Logo funktioniert, wie man sieht. Das, von dem ich noch nicht genau weiß, ob ich es hier haben will. Das Ding verlinkt nämlich auf die Blogseite bei Blogoscoop. Naja.

Okay: Ich weiß, warum. Das zweite Logo ist nicht transparent. (Im Alltagsblog jetzt gut zu sehen.) Aber wieso, weiß ich immer noch nicht.

1 Tag später: Wie? Nun ist das andere Logo auch schwarz? Das war es gestern noch nicht. Warum also jetzt auf einmal? (Ich geb auf, und bau wieder das unsichtbare ein. Oder welches?)

Nachtrag am 31. August: Problem beseitigt. Also nicht gelöst, sondern nur umschifft. Einfach ein anderes Logo genommen, geht ja auch so.

Schlagworte: , ,

2 Kommentare zu „Scheißtechnik“

  1. Sammelmappe sagt:

    Fluchen soll ja manchmal helfen. Aber war das jetzt ein Fluch? Nee, eher nicht.

  2. Susanne Englmayer sagt:

    Fluchen hilft nicht, zumindest nicht bei PC und Net. Auch keine Fragen nach dem Warum, ich weiß.

    Es heißt einfach nur: Immer schön freuen, wenn es funktioniert. Und wundern, wenn nicht. Und raten und probieren. Und hoffen, daß es nicht noch schlimemr wird.

    Für heute ist aber jetzt mal Feierabend.

Kommentieren